6-Bett Ferienwohnung

Die Wohnstube ist mit einem ausziehbaren Tisch für bis zu 6 Personen möbiliert.

Die Küche wurde im 2017 neu eingebaut und ist umfassend ausgestattet. Sämtliche üblichen Küchengeräte (Geschirrspühler, Mixer, Toaster, Kaffeemaschine, Wasserkocher) sind vorhanden. Sowie auch Raclettofen, Fondue-caqulon und Fondue-chinoise. Ebenso finden Sie eine Grundausstattung an Gewürzen, Essig, Oel, Salz, Zucker etc.

Die zwei Schlafzimmer bieten Platz für maximal 6 Personen. Ein Zimmer ist mit einem Doppelbett und einem Einzelbett ausgestattet, das zweite Zimmer verfügt über drei Einzelbetten.

Bei der baubiologischen Renovation wurde darauf geachtet, möglichst mit natürlichen Materialien zu arbeiten. So wurden die Wände mit Sumpfkalkputz verputzt und die Böden mit Linoleum anstelle von Laminat verlegt. Die meisten Möbel sind aus Massivholz.

Für Familien mit Kleinkindern steht ein Stubenwagen, Kleinkinderbett und Kinderhochsitz zur Verfügung. Die Treppe ist mit einem Absperrgitter gesichert.

Spielsachen für Gross und Klein sind vorhanden.

  • ÖV ist in 5 Gehminuten erreichbar.
  • Die Wohnung befindet sich im 2. Stock und ist nur via Treppe erreichbar.
  • Badetuch und Küchentücher werden zur Verfügung gestellt.