Ernährungscoaching

Diese Tätigkeit ist noch im Aufbau.

Erstmals im November 2020 findet ein Kurs zum Thema „Vom Feld auf den Tisch“ statt. In Kleingruppen werden drei Mahlzeiten zubereitet und Grundlagen zum Thema Ernährung gelernt. Auch Gewürze und Zusatzstoffe sind ein wichtiger Teil des Kurses.

Weitere Infos und Anmeldung: https://www.biosphaere.ch/de/detail/poitype/guidleevent/poi/kurs-vom-feld-auf-den-tisch/

Detaillierte Kursinhalte: https://angebote.paerke.ch/uploads/4a/4a7fa592e26a9c271579d5ff98e0df6b.pdf

Mein Angebot:

Wenn Essen für sie mehr ist als nur den Bauch zu füllen und sie mehr darüber Wissen möchten sind sie bei mir genau richtig. Mein Angebot richtet sich vor allem an Familien. Ich erkläre ihnen die Grundlagen der Menü Zusammenstellung, koche mit ihnen in ihrer Küche, gebe Tipps und Tricks wie sie die Kinder zum probieren motivieren oder einen angenehmen Familientisch gestalten.