Aura Technik

Aura Technik und Radiästhesie für Mensch und Nutztiere

Mein Berufsweg hat mich über verschiedene Stationen dahin gebracht wo ich jetzt bin. In der Lehre zur Drogstin und den folgenden Berufsjahren habe ich mir ein fundiertes Wissen in der Naturheilkunde (Schüssler Salze, Homöopathie, Gemo, Spagyrik) angeeignet. Als ich im Reformhaus arbeitete und mit dem Besuch der Bäuerinnenschule, habe ich einiges zum Thema gesunde Ernährung und die verschiedenen Möglichkeiten wie Menschen sich ernähren gelernt. Seit der Ausbildung zur Landwirtin und meinen Erfahrungen mit dem führen meines Betriebes seit 2017 bin ich stark mit den Rhythmen der Natur verbunden. Für mich ging mit der Übernahme des Landwirtschaftlichen Betriebes ein Traum in Erfüllung. Bei der Arbeit mit den Tieren und der Natur bemerkte ich immer mehr, dass da noch etwas fehlte. Ich hatte das Gefühl das Leben hat noch viel mehr zu bieten. So bin ich auf die Aura – Technik Methode aufmerksam geworden. Nach sehr tief greifenden persönlichen Erfahrungen habe ich mich nun entschlossen die Ausbildung zu absolvieren.

Meine Angebote:

Ernährungsberatung bei Fragen wie: Was ist gesund? Wie erkenne ich im Laden ein gesundes Nahrungsmittel. Ich komme auch gerne zu Ihnen nach Hause zum kochen oder nur beratend und wir setzen das erlernte gleich um.

Aura – Technik Behandlungen : Sie ist eine energetische Behandlung welche sich bei vielen Beschwerden anbietet. Sei es bei Schmerzen ohne Schulmedizinischem Befund. Oder als Unterstützung bei einer Schulmedizinischen Behandlung. Die Aura Technik kann ebenfals Hilfestellungen geben, wenn sie ihr Leben verändern möchten.
Im speziellen unterstütze ich gerne Kinder auf ihrem Weg.


Energetische Balance auf Bauernhöfen.

Unterstützung bei kranken Nutztieren wie Rinder und Kleinwiederkäuer für eine Antibiotika freie Tierhaltung.

Ab dem 1.12.2021 sind Termine von Dienstag bis Freitag möglich. Für Behandlungen in der Nutztierhaltung bin ich die ganze Woche erreichbar.

Kosten

Ich verrechne nach Aufwand 60 Franken pro Stunde. Ich bevorzuge Bar Zahlung. Ich bin nicht Krankenkassen anerkannt.